Content Marketing

2019-09-17T02:03:22+02:00

Mit dem Instrument des Content Marketings lassen sich Marken und ihre Produkte gezielt in den Fokus stellen. Über nach SEO-Standards optimierte Blogartikel können hervorragende Platzierungen in bekannten Suchmaschinen erreicht werden. Spannt man diese Customer Journey noch weiter, kann im Sinne des Inbound Marketings aus dem Lead eine Conversion werden. Ideale Rahmenbedingungen für die blühende Content [...]

Website-Kreation

2019-09-16T14:20:37+02:00

Voll responsive Websites sind heute nicht nur Branchenstandard, sondern beherbergen enormes Potenzial: Die Ausspielung der Inhalte kann geräteabhängig, standortabhängig und interessensabhängig gesteuert werden. Unternehmenswebsites repräsentieren die Firma im digitalen Bereich genau so professionell wie die Marke insgesamt auftritt. Wertvolle Informationen, Ansprechpartner und Unternehmens-News runden die voll ausgestattete Website ab – nicht zuletzt für eine bessere [...]

Kampagnenkonzeption

2019-09-17T01:45:46+02:00

Von der Unternehmensstrategie zur Marketingstrategie – und von da aus zur Zielgruppe. Eine gute Grundlage, um Kampagnen markengerecht zu konzipieren und die Erreichung von Zielen zu unterstützen. Crossmediale Kampagnen über die Mediengattungen online/Print, online/on air und Print/on air stehen für mich auf der Tagesordnung. Im Besonderen die intelligente Verzahnung der Kanäle, beispielsweise durch Einbettung redaktioneller [...]

Corporate Branding

2019-12-23T16:05:10+01:00

Die Marke ist das A und O, resultierend aus der Corporate Identity. Für eine ganzheitliche Markeneinbindung, die im Corporate Design verankert ist, bedarf es stetiger Optimierungen in der User Experience. Dabei bildet ein Logo zusammen mit den Corporate Colours das visuelle Grundgerüst der Marke, das sowohl in Print- und Digitalkanälen stets für Wiedererkennnung und Zielgruppenbindung [...]

Nach oben